oh
     

 
Eingeborenen Ausbildung
 

Wir legen sehr viel Wert auf eine solide Einführung unserer "Kleinen" in das leben & wirken als Supercowboy. Es geht uns vor allem darum, ihre Überlebensfähigkeit in allen möglichen, als auch unmöglichen Situation zu stärken, sowie ein Bewusstsein zu schaffen für die Macht des kollektiven Wahnsinns.

Element Feuer schon von klein auf sind die EGs mit dem Feuer vertraut. Sie erlernen einen verantwortungsvollen Umgang, Respekt und den Nutzen desselbigen.

kidsfeuer
 
 
 

 

prärie

 

falls euch noch was witziges einfällt, ihr vielleicht sogar eine Bildergeschichte oder ähnliches habt, was ihr gerne hier veröffentlichen wollt dann sagt Bescheid oder schickt kleine dateien gleich per mail an mich.
 
 
thomasd
 

hello kids, ein bisserl verzögert, aber ihr seid drin mit domas d. falls ihr das bild downloaden wollt dann klickt es an, es kommt dann eine größere, saubere version

P.S.: an Thomas D.: leider konnte ich dir das bild nicht schicken, aber du kannst es hier auch downloaden und du bist auch herzlich zur schlegelwarten party eingeladen

ls
licht

 

 
licht2
 
 
 

Element Erde Woher wir kommen und wohin wir gehen, Vertrauen in unsre Wurzeln,

 

e