Architektur und Design

 

Da fragt sich manch eine: Was kann man denn noch groß Diseinen, es gibt ja schon alles und noch viel mehr. Dann schau Dir mal diese Seite an, die Möglichkeiten aus dem allen und noch viel mehr noch etwas neues zu zaubern sind schier unerschöpflich.

Dies beginnt schon mit einer harmonischen Gestaltung der Event-Location

 

platzgestaltung

 

Dreh- und Angelpunkt eines Outdoor-Mega-Events ist Logischerweise das Lagerfeuer (1)
hierum gesellen sich die wichtigsten Posten.

Öberste Priorität hat in jedem Fall die Küche (2) bei jeder baddi der erste und letzte Ort, mit Ausnahme vom Klo (4) -empfehlenswert ist ein abgelegenes Örtchen für dasselbige-, der am höchsten frequentiert wird.

Um mit den penetranten Musikanten nicht in Konflikt zu geraten ist das Musikzelt (3) mit an erster Stelle der Prioritätenliste. Im Zuge dessen ist ein angemessener Platz für das Strom-Agregat (5) enorm wichtig.

Desweiteren braucht es eine Möglichkeit zum Übernachten (6), sollte es doch mal regnen mit Zelt, Wohnei, Wohnmobil et al. Für diese eher seltene Gelegenheit des Schlafens stehen den Gästen der Münnerwald und die umliegenden freien Plätze zur Verfügung.

Das Werkstattzelt (7) ist für einen Teil der großen und kleinen Menschen von Bedeutung, da kann man Musikinstrumente, Werkzeug, Material und übriggebliebene Feierleichen unterbringen.

Der Platz für den Hänger (8) sollte frei anzusteuern sein, da er für die basalen Dinge des Lebens benötigt wird -Wasser, Holz, Paletten holen-

Last but not least muss auch immer ein Plätzchen reserviert sein für die Lichtgestalter (9), ohne deren kreative Projektionen die baddi nur halb so schön ist.